Komme nur in den Fastboot

P

PhillHF

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein MI9 Global startet grundsätzlich nur im Fastboot egal was ich mache.

Wenn ich versuche das Handy mit dem XiaomiFlashTool zu flashen bekomme ich folgenden fehler:
1575738080882.png


Habe einen offenen Bootloader was glaube ich grundsätzlich mal ganz gut ist.
1575738233422.png


folgende ROMS habe ich versucht zu flashen:
cepheus_eea_global_images_V11.0.5.0.QFAEUXM_20191101.0000.00_10.0_eea
cepheus_global_images_V11.0.2.0.QFAMIXM_20191102.0000.00_10.0_global
cepheus_global_images_V10.2.14.0.PFAMIXM_20190912.0000.00_9.0_global_3820346dbd

Den gleichen Fehler hatte im Forum schon mal jemand leider bekomme ich es nicht auf dem gleichen weg in den griff.
Wäre Super wenn jemand noch einen Tip für mich hätte
 
Sind das Fastboot Roms? Es gibt normale zum flashen mit twrp und für das flashtool brauchst du extra Fastboot Roms. Den selben Fehler hab ich auch schon gebracht.
 
Guten Morgen, ja es waren Fastboot Roms es waren auch welche die tatsächlich für mein Gerät waren das witzige war ja das ich die Meldung bekam das es nicht zu meinem Gerät passen würde ich habe dann irgendwann einfach das älteste rom genommen das ich finden konnte und schon hat es funktioniert 😂😂😂
 
@PhillHF Fakt ist das die dort abgebildeten Roms für 2 unterschiedliche Geräte sind, einmal Global Rom und einmal EEA Rom, wenn du eine Indische Rom installiert hast steht dort auch global in der Bezeichnung davor. Und die älteste zu installieren macht ja auch keinen Sinn, oder? Entscheidend ist der 4 + 5 Buchstabe EU = EEA = europäische Geräte, die Roms wurden 2019 mit den neuen Geräten eingführt. MI = Global, gab es schon immer aus Sicht von Xiaomi bedeutet das International. IN = Indien, RU = Russland, CN = China
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
6
Aufrufe
534
toscha42
toscha42
E
Antworten
3
Aufrufe
388
toscha42
toscha42
S
Antworten
3
Aufrufe
883
Soundworx
S
Zurück
Oben Unten