Magisk benutzen

M

Moonblast

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey, habe bei magisk ein Linux-Distribution runtergeladen und installiert aber weiß nicht wie ich drauf zugreifen kann, weiß das jmd?

Greetz
 
Magisk Manager noch installieren.
Versteh aber nichr, was das mit Linux zu tun hat, oder haste nen Linux ROM auf dem Handy?
 
Es gibt ein KaliNethunter-Modul bei Magisk das installiert dann die Linux Distro auf dem Phone. Geht auch mit der App AnLinux.
 
Ich hab auch Linux über magisk installiert aber ich weiß nicht was danach kommt. In der Anleitung steht nun run apphunter, aber wie/wo
 
Welches Linux hast du installiert?
Ubuntu, OpenSuse?
 
Ein entsprechendes Terminal wie Termux sollte auch installiert sein.
 
Mit Anlinux ist das total einfach.
Gewisse Grundkenntnisse sollten aber schon vorhanden sein.:1f605:
 
@Kallimeister Dazu mal eine Frage: Bei AnLinux geht ja auch die grafische Oberfläche, aber wie bekomme ich diese installiert bzw. aufgerufen? ./start-xxx.sh bringt mich ja nur in die Konsolen-Ebene.
 
Hi, habe jetzt zweites Mal ne Rom geflasht. Beide Male habe ich Format - magisk - rom. Nach der rominstallation ist magisk aber weg. Bei der inoffiziellen könnte man dann twrp nachinstallieren aber wie geht man mit Eea um? Greetz
 
@Moonblast Magisk muss immer nach der Rom geflasht werden, nicht davor. Magisk patcht den Kernel, den du durch das nachträgliche flashen der Rom natürlich wieder in den Stock Zustand bringst.
 
Weiß jmd wie man das nethunter Wireless Modul installiert?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
981
DBan
D
A
  • Aldi-Andrea
2
Antworten
25
Aufrufe
3.021
mcc2005
mcc2005
M
  • Moonblast
Antworten
2
Aufrufe
944
Tim_Taylor
Tim_Taylor
Zurück
Oben Unten