Mi9 (Miui 12 20.7.2) ging aus und keine reaktion mehr

S

stevent

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Mahlzeit,
mein Mi 9 mit Miui 12 20.7.2 und Quantic-Kernel_r19 ist gerade ausgegangen und macht jetzt nix mehr egal wie oft ich den power button drücke oder versuche ihn in die Recovery oder in den Fastboot mode zu bringen display bleibt schwarz und sonst auch keine reaktion (auch 15 min aufladen hat nix geändert, akku war vor dem ausgehen über 90%).

Jemand einen Plan was ich noch versuchen kann oder hab ich jetzt einen hochwertigen stein vor mir liegen?

vielen Dank für alle antworten
grüße Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst noch versuchen, ob es sich einschalten wenn du es an den PC dran hängst oder eventuell auch nach einem Moment vom Gerätemanager erkannt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
Lage Update:
Batterie getauscht, hat anscheinend schlagartig den geist aufgegeben.
Funktioniert wieder wie eine eins
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Komisch, hat sich das vorher irgendwie bemerkbar gemacht ? Also das die Ausdauer immer weniger wurde. Wie oft hast du dein Telefon geladen also in welchen Abständen ?
 
stevent schrieb:
hat anscheinend schlagartig den geist aufgegeben
Wie alt ist das Mi9? Das Ding kam doch erst 2019 auf den Markt, heißt der Akku ist maximal etwas über ein Jahr als und schon tot? 😳
 
das geht ohne Probleme mit Custom Kernel und Custom Rom, hinzu kommt natürlich noch das Verhalten des User´s, ergo wenn man will schafft man das unter 6 Monate
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
336
gelrav
gelrav
S
Antworten
3
Aufrufe
937
Soundworx
S
S
Antworten
34
Aufrufe
4.978
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten