MI9 wieder entbricked (Ein kurzer Bericht)

R

rusak2

Stammgast
68
Hallo Leute,

hatte gestern versucht die xiaomi.eu Rom zu flashen und dabei mein Mi9 gebricked. War nur Fastboot möglich. Zum Glück hatte ich noch den Bootloader offen.
Hatte dann vergeblich versucht bis heute um 3 Uhr nachts das Gerät mittels MiFlashTool zu reanimieren. Aber kein Erfolg, da mein Mi Konto nicht autorisiert werden konnte. Obwohl ich mich einloggen konnte, hatte ich wohl trotzdem keine Berechtigung für den Flashvorgang.
Evlt. wissen die Flasher von euch was ich meine, bzw. welchen Stress das bereitet. Vor allem wenn das Gerät nur paar Wochen alt ist :)

Nun, heute morgen hatte ich wohl Glück.

1. KNN Mi Tool heruntergeladen.
2. Dort im Menü auf remove password geklickt.
3. MiFlash Tool angeworfen und dann direkt geflasht (ohne "fastboot oem edl") und es ging durch :)

Am Ende hieß es zwar, dass der Flashvorgang nicht gültig sei, aber mein Mi9 bootete ganz normal.

Nun bin ich auch auf meiner gewünschten xiaomi.eu rom :)

Gruß
Müller
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR und thunder43

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
309
gelrav
gelrav
S
Antworten
3
Aufrufe
887
Soundworx
S
S
Antworten
34
Aufrufe
4.917
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten