Miui Update 10.5 EU 9.7.19 Beta Lautsprecher probleme

Adamska26

Adamska26

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo leute,

ich war zuvor mehrere monate bei Stable version, da kein update kam habe ich mir die beta version geknallt.
Jetzt merke ich beim telefonieren das die Lautsprecher funktion nicht mehr funktioniert.
Kann jemand das problem bestätigen?
 
Nein, Beta läuft astrein
 
Es handelt sich um eine Beta - sprich die Rom kann Fehler enthalten.

Mal ein Reset durchführen und wenns immer noch nicht klappt wieder auf Stable zurück wenn es dich stört. :biggrin:
 
Es hat sich erledigt, es war ein seperater Speaker bei magisk installiert. :]
 
Hi,
bei mir funktioniert der Assistent nicht mehr. Wenn ich Versuche den über die Google App zu aktivieren springt der Haken bei voice Match immer wieder zurück.
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
310
gelrav
gelrav
ernie040
Antworten
5
Aufrufe
1.224
Firedance1961
F
E
Antworten
2
Aufrufe
477
egonolsen2
E
Zurück
Oben Unten