OnePlus 7 Kamera-Port für Mi 9

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 7 Kamera-Port für Mi 9 im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich möchte mal meine Frage hier als Thema erstellen.
Wird es oder gibt es einen Mod, um die OnePlus Kamera App auf unser Mi 9 angepasst installieren zu können?
Ich habe ebenfalls von einem 48MP Sensor gelesen und einen Night Mode gibt es ja auch...
Ich hänge mal die letzte aktuelle APK, die so auch installierbar ist an...
 

Anhänge

  • com.oneplus.camera_3.0.37-23170804_minAPI26(arm64-v8a)(nodpi)_apkmirror.com.apk
    59,9 MB Aufrufe: 25
P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich lad mal die neue Version hier rein...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sind ja leider diverse Fehler enthalten...
Wechsel auf Portrait, Wechsel auf Panorama, Videoaufnahme gar nicht mehr möglich, Nachtaufnahme zeigt auch keinen deutlichen Unterschied...
Vom Hardwarekonzept sind das Mi 9 und das OP 7 Pro ja eigentlich gleich 48/12/16...
 

Anhänge

  • com.oneplus.camera_3.2.91-23190829_minAPI28(arm64-v8a)(nodpi)_apkmirror.com.apk
    97,6 MB Aufrufe: 23