Probleme mit Xiaomi.eu MIUI 11

M

mymomo

Stammgast
143
Moin!
Gestern ging es das erste Mal ans flashen bei mir. Der Flashvorgang, sowie Magisk verliefen soweit ganz gut.

Beim ersten Mal hatte ich dann aber das Problem, dass der Playstore immer wieder abgeschmiert ist. Nach einigem herumprobieren habe ich dann einfach den Flashvorgang erneut durchgeführt. Dieses Mal ohne Magisk (inzwischen aber auch nochmal auch mit ausprobiert).

Nun habe ich im Playstore das Problem, dass immer die gleichen Apps mir den Download verweigern. Es kommt dann immer die Meldung "App XY konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie es später erneut". (oder zumindest so ähnlich).
Dabei handelte es sich in meinem Fall um die Apps "Samsung Gear Plugin" für meine Galaxy Watch Active 2 und das Spiel "Boom Beach". Viele andere Apps klappen aber einwandfrei, auch Sicherheitsrelevante Apps wie PayPal oder meine Bankingapp.

Woran kann das liegen und wie kann ich dem entgegen wirken?
 
Ich kann Samsung Galaxy Wearable erst gar nicht runter laden seid der Bootloader offen ist. Bei mir kommt immer mein Gerät sei nicht kompatibel. Musste extra eine APK im Netz laden. Vielleicht liegt es bei dir auch am offenen Bootloader.
 
das kann natürlich auch sein...

EDITH:
nope, das ist es nicht. bin gerade fertig die Global zu installieren. Damit kann ich beide Apps laden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
314
gelrav
gelrav
A
Antworten
3
Aufrufe
831
Rubyurek
Rubyurek
ernie040
Antworten
5
Aufrufe
1.229
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten