[Rom][13.0][cepheus][OFFICIAL] SparkOS

gelrav

gelrav

Stammgast
138
Seit gestern habe ich das SparkOS installiert - zuvor hatte ich Lineage 20 unofficial. Installiert habe ich es über TWRO 3.7.0_12-0_26Jan23.
Nach dem dirty flashen waren alle Apps vorhanden, aber einiges funktionierte nicht wunschgemäß. Darum habe ich das Mi 9 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Apps neu installiert habe, funktioniert alles prima.
Eingesetzt habe ich die Vanilla-Version.
 
Inzwischen ist das Mi 9 mit dem Spark-OS mehrfach eingefroren, ohne dass ich einen Grund dafür feststellen konnte. Daher habe ich gestern einen Versuch mit Crdroid. 9.7 gestartet. Ich bin gespannt ...
 
Das Einfrieren lag wohl nicht am Spark-OS - auch mit dem Crdroid 9.7 ist mei Mi 9 bereits einmal eingefroren.
 
Beim crDroid 9.8 wurde "kernel upstreamed to 4.14.323 & latest kSU". Seitdem (knapp 1 Woche) ist das Mi 9 nicht mehr eingefroren.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
10
Aufrufe
748
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
75
Aufrufe
7.249
veryjo
veryjo
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Rubyurek
Rubyurek
Zurück
Oben Unten