[Rom] Mi Globe

Die habe ich auch gerade drauf. Bin echt zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@mcc2005
Langsam werde ich wie du und probiere alles durch. 😂😂😂
Mit Swift Backup ist auch alles schnell wieder erledigt
 
Naja, viel zu probieren gibt es ja nicht wirklich hier, das ist einfach nur Xiaomi.EU die beim Download angespasst wird.
 
@dcdead
Ich schau ob es bei Akkuleistung z.B Unterschiede gibt, denn die gibt es ganauso wie bei Updates. Einige Roms haben Weekly und andere Stable. Bei den Stable gibt es dann alle 2-3 Monate Updates oder Monatlich. 😂😂😂
 
Ja, da bin ich bei dir, wollte halt nur anmerken, dass diese ROM hier wirklich 1:1 xiaomi.eu ist, bei der das image dann mit den Änderungen, die man vornimmt heruntergeladen wird, also kein anderer Kernel usw.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wurde TWRP Black Edition von siankatabg eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G wie kommst Du darauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andy
Es gibt doch aber auch kein Download mehr oder bin ich blind?
 
@M--G also hier gibt's doch einen Link dazu TWRP.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@mcc2005
Habe ich heute versucht aber, da ging die Seite nicht aber jetzt geht es. Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-22-06-44-21-457_pl.zdunex25.updater.jpg
    Screenshot_2019-11-22-06-44-21-457_pl.zdunex25.updater.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 121
Ich bin wieder auf der Stable (auch mit Mi-Globe) hier kommen nicht jede Woche Updates... und das Patchlevel passt für mich auch.
Hier die Stables...
auswahl.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcc2005
Mi Globe Stable?
 
ja ... Diese basieren wie die xiaomi.eu Stables auf den chinesischen Stable Roms. Reicht für mich und läuft.
 
Ich werde heute wieder auf die RevOS wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich bleibe jetzt erstmal bei der installierten Rom. Läuft sehr gut das kleine Schätzchen...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G Beim letzten Rev OS funktioniert bei mir der Fingerabdruckscanner leider nur, wenn ich das Dislpay manuell einschalte, unabhängig von den Einstellungen. Habe es deshalb wieder runtergeworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
12
Aufrufe
842
toscha42
toscha42
E
Antworten
2
Aufrufe
490
egonolsen2
E
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
826
gelrav
gelrav
Zurück
Oben Unten