Rooten bei Bootloader locked?

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Bei meinem Mix2s funzt seit ein paar Tagen GPay nicht mehr.
Laut Auskunft von Google liegts am offenen Bootloader, dass GPay jetzt plötzlich die Dienste verweigert.
Da ich schon gern ein gerootetes Phone hätte, das aber aber GPay kann, meine Frage, ob ich auch ein Mi9 mit geschlossenem Bootloader mit Magisk rooten kann?
 
Nein geht natürlich nicht. Sollte jemand der seit 2013 dabei ist aber Wissen.
 
Ist halt mein erstes Mi9, großer Meister
 
Bitte beim Thema bleiben und Provokationen unterlassen.

Theoretisch kannst du nach dem Rooten mittels Magisk den Bootloader erneut sperren (relock), das solltest du jedoch auf keinen Fall machen, möglicherweise machst du dadurch dein Gerät unbrauchbar.

Zum Thema Google Pay: schau mal ob diese Lösung bei dir klappt: [Rom] Xiaomi.eu und GooglePay
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.084
Biestfu
B
D
Antworten
20
Aufrufe
6.131
FrankC
F
ailte
Antworten
26
Aufrufe
1.741
rene3006
R
Zurück
Oben Unten