Taschenmodus und Deep Sleep

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallöche,

ich habe die aktuellste Havoc drauf. Der Taschenmodus ist aktiviert, dadurch geht das Handy aber nicht mehr in den deep sleep, was im endeffekt mehr Akku zieht. Das Problem ist halt, das sich mein Handy dann in der Hosentasche dann aktiviert und dann wild herum toucht (wie immer das auch durch die Hose funktioniert). Hat jemand Tippt oder wie sich das Handy trotz Taschenmodus in die den deep sleep versetzt?

lg
 
Der Taschen-Erkennung hatte hier (LOS wie PAQ) ebenfalls den Tiefschlaf verhindert, der entsprechende Sensor hat keine Ruhe gegeben. Ein solche 'Erkennung' halte ich für völlig nutzlos, also habe ich sie ausgeschaltet. Seitdem geht das Gerät wieder in den Tiefschlaf, irgendwelche Nachteile habe ich nicht feststellen können.

Ciao
Toscha
 
Ich habe halt den Nachteil, dass sich mein Display in der Hosentasche aktiviert und alles toucht.
 
Hat mein Mi9 noch nie gemacht. :)
Im Ernst, Probleme hatte ich nur *mit* aktiver Taschenerkennung, aber nie ohne.

Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
906
Soundworx
S
A
  • Aldi-Andrea
2
Antworten
25
Aufrufe
3.017
mcc2005
mcc2005
S
Antworten
5
Aufrufe
724
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten