Titanium wird immer beendet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium wird immer beendet im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
voyi1994

voyi1994

Dauergast
Nabend allerseits,
habe Titanium installiert, aber leider wird es sofort beendet. Schon mehrfach installiert und deinstalliert. Habt ihr noch ne Idee? Brauche nämlich einige Daten von einer Sicherung vom Poco. Handy ist gerootet, Bootloader unlockt, ROM Global Beta 9.6.13
 
E

extraneus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du es auf diesem Telefon schon mal installiert gehabt? Dann musst du vorher die Titanium Backup Ordner löschen. Ich glaube die sind im Data Ordner. Ich hatte das selbe Problem auch schon
 
voyi1994

voyi1994

Dauergast
Ne, war vorher noch nicht drauf, da noch nicht gerootet. Da ich aber das Handy nochmal neu
aufsetzen musste, nach rooten war im TWRP alles verschlüsselt, funktioniert jetzt komischerweise
Titanium.