Titanium wird immer beendet

voyi1994

voyi1994

Dauergast
907
Nabend allerseits,
habe Titanium installiert, aber leider wird es sofort beendet. Schon mehrfach installiert und deinstalliert. Habt ihr noch ne Idee? Brauche nämlich einige Daten von einer Sicherung vom Poco. Handy ist gerootet, Bootloader unlockt, ROM Global Beta 9.6.13
 
Hast du es auf diesem Telefon schon mal installiert gehabt? Dann musst du vorher die Titanium Backup Ordner löschen. Ich glaube die sind im Data Ordner. Ich hatte das selbe Problem auch schon
 
Ne, war vorher noch nicht drauf, da noch nicht gerootet. Da ich aber das Handy nochmal neu
aufsetzen musste, nach rooten war im TWRP alles verschlüsselt, funktioniert jetzt komischerweise
Titanium.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
501
chrs267
chrs267
toscha42
Antworten
97
Aufrufe
8.854
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
86
Aufrufe
9.811
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten