Viper4Android FX - Dauerhaft Driver installieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Viper4Android FX - Dauerhaft Driver installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
Rubyurek

Rubyurek

Ambitioniertes Mitglied
Jedes mal kriege ich diese Meldung auf mein Mi 9 (Xiaomi.eu ROM). Trotz installieren des drivers und neustarten kommt es immer und immer wieder :S Irgendwelche Lösungen vorhanden dafür?
 

Anhänge

Rubyurek

Rubyurek

Ambitioniertes Mitglied
Kann keiner dabei helfen? :S
 
Rubyurek

Rubyurek

Ambitioniertes Mitglied
Ok ich glaub ich bleib beim standard^^ Das ist ja derbe kompliziert^^
 
Scoty

Scoty

Ikone
Ist es nicht. Magisk Modul Edition wählen fertig. Braucht halt root.
 
X

XPDroid89

Dauergast
@Sekorhex

Hast du schon die aktuelle Magisk Version v2.7.1.0 von Team_DeWitt ausprobiert? Nachdem das Modul installiert ist musst du die Viper4Android App öffnen und den Treiber installieren. Bei meinem OnePlus 6 ging das erst nachdem ich einmalig SELinux auf Permissive gestellt habe. Nachdem ich neugestartet habe war der Treiber installiert und lief auch unter SELinux Enforcing. Teste diese Vorgehensweise mal auf deinem Mi 9.

Finde der Klang mit der aktuellen Version ist besser als mit den älteren Versionen. Nur Tunein Radio will nicht mehr trotz Audio Compatibility Patch Modul.