Viper4Android FX - Dauerhaft Driver installieren

Rubyurek

Rubyurek

Ambitioniertes Mitglied
11
Jedes mal kriege ich diese Meldung auf mein Mi 9 (Xiaomi.eu ROM). Trotz installieren des drivers und neustarten kommt es immer und immer wieder :S Irgendwelche Lösungen vorhanden dafür?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-07-02-27-19-554_com.audlabs.viperfx.jpg
    Screenshot_2019-05-07-02-27-19-554_com.audlabs.viperfx.jpg
    102 KB · Aufrufe: 494
Kann keiner dabei helfen? :S
 
Ok ich glaub ich bleib beim standard^^ Das ist ja derbe kompliziert^^
 
Ist es nicht. Magisk Modul Edition wählen fertig. Braucht halt root.
 
@Sekorhex

Hast du schon die aktuelle Magisk Version v2.7.1.0 von Team_DeWitt ausprobiert? Nachdem das Modul installiert ist musst du die Viper4Android App öffnen und den Treiber installieren. Bei meinem OnePlus 6 ging das erst nachdem ich einmalig SELinux auf Permissive gestellt habe. Nachdem ich neugestartet habe war der Treiber installiert und lief auch unter SELinux Enforcing. Teste diese Vorgehensweise mal auf deinem Mi 9.

Finde der Klang mit der aktuellen Version ist besser als mit den älteren Versionen. Nur Tunein Radio will nicht mehr trotz Audio Compatibility Patch Modul.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
910
Soundworx
S
S
Antworten
5
Aufrufe
766
toscha42
toscha42
A
Antworten
3
Aufrufe
831
Rubyurek
Rubyurek
Zurück
Oben Unten