Wie komme ich zurück auf original EEA-rom und sperre den Bootloader?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie komme ich zurück auf original EEA-rom und sperre den Bootloader? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joschi66

Joschi66

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Xiaomianer,

wie der Titel oben schon sagt, möchte ich mein Xiaomi Mi 9SE (Globale Version mit Band 20) wieder in den original Zustand zurück setzen, und den offenen Bootloader wieder sperren.

Aktuell bin nach Unlock des Bootloaders und TWRP mit der Xiaomi.eu wöchentlichen Beta 9.5.9. unterwegs.

Das XiaoMiTool V2 zeigt mir nicht die EEA rom als verfügbare Software an.
Nur die Chinese Stable /Chinese Developer und die Global Stable.
Also habe ich im Netz die aktuelle Globale V10.2.5.0 PFBEUXM als ZIP geladen.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Als Lokal Official rom to install from your PC? Die EEA ZIP auswählen und installieren?
oder im internen Speicher laden und via twrp flashen.

Wäre sehr Dankbar wenn man mich an die Hand nimmt und die einzelnen Schritte aufzeigt inkl. Bootloader schliessen.

Im voraus schon mal Vielen Dank.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Vielleicht die Frage im Mi 9 SE Unterforum nochmals stellen.
Warum zurück wechseln ?
 
Joschi66

Joschi66

Ambitioniertes Mitglied
@medion1113 Weil hier im MI9 Forum mehr aktivität ist, und ich gerne mein Banking ohne Magisk und Widevine level 1 gerne zurück hätte.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Ich würde erst diese Variante versuchen.
Als Lokal Official rom to install from your PC?Die EEA ZIP auswählen und installieren .
Wenn es nicht funktioniert erst die Global Rom installieren und danach die EEA Rom.
Natürlich ohne Garantie das es funktioniert.
Danach den Bootlader wieder schließen.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ich mach hier zu, da der Thread doppelt besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.