xiaomi.eu-ROM auf dem Mi9: wo ist das erweiterte Neustart-Menü?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
FliegerNRW

FliegerNRW

Stammgast
354
Ich habe die, Xiaomi EU Rom (weekly) auf meinem Mi 9 installiert und finde keine Einstellungen, wo ich dieses erweiterte Auswahl Menü wieder bekomme. Jemand ansatzweise ein Plan?
 
Empfohlene Antwort(en)
Nicht in den Entwickleroptionen. Ich meine direkt im neuen Power Menü, wenn du das aktiviert hast. Wenn du auf "Neustart" klickst, kommen dann noch die zwei Optionen Fast Boot und Recovery?
Normalerweise würde das Gerät ja einfach neu starten aber in einer custom rom, die ich mal hatte, öffnete sich dadurch erst das "interessante" erweiterte Power Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW und Xanoris
Alle Antworten (8)
Auf meinen drei Xiaomis war das bisher immer in den Entwickleroptionen einschaltbar.
Entwickleroptionen schaltest du frei, indem du mehrmals auf die Miui Version klickst bei den Telefon Infos. Danach unter "Weitere Einstellungen"

Lg

Aci
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Danke, Entwickleroptionen war das richtige Stichwort.

Leider ist beim aktivieren des "Erweitertes Power-Menü" nur noch der Flugmodus und lautlos hinzugefügt worden und nicht meine gewünschten Starts ins Recovery und Fastboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Komisch.
Also bei mir sind Fastboot und Recovery beim erweiterten Power Menü bisher immer dabei gewesen.
Aber... Ich glaube, bei einer custom rom, war das unter dem Unterpunkt Neustart. Hast du da mal drauf geklickt und geguckt ob du mehr Optionen bekommst?
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
In den Entwickleroptionen gibt es bei mir kein Unterpunkt "Neustart".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht in den Entwickleroptionen. Ich meine direkt im neuen Power Menü, wenn du das aktiviert hast. Wenn du auf "Neustart" klickst, kommen dann noch die zwei Optionen Fast Boot und Recovery?
Normalerweise würde das Gerät ja einfach neu starten aber in einer custom rom, die ich mal hatte, öffnete sich dadurch erst das "interessante" erweiterte Power Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW und Xanoris
Du bist mein Held!, Danke! Nach einen Klick auf Neustart erscheint dann die Auswahl Recovery und Fastboot.

Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sitara Aci La Rose
Heldin Bitte. 😁
Nein Spaß, freut mich, dass ich helfen konnte. ☺️
 
Okay, du bist meine Heldin! 😉
 
  • Freude
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
314
gelrav
gelrav
S
Antworten
3
Aufrufe
910
Soundworx
S
S
Antworten
34
Aufrufe
4.942
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten