Xiaomi. Eu und GSI Roms

Muchl

Muchl

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
ich habe folgendes Problem bin auf der Xiaomi 9.8.29 und will jetzt auf Syberia Rom meine vorgehensweise;
ich lade alle Dateien herunter also : Fw und Vendor, Syberia , Open gapps micro,Magisk 19.4 canary dann rein ins Recovery
Wipe:
- Wipe system, vendor, data, cache/dalvik
- Flash the vendor image
- Flash Syberia ROM
- Flash Gapps
- Flash Magisk
anschließend Reboot ins system und jedesmal lande ich im Fastboot beim installierren von Magisk kommt auch jedesmal eine Fehler Meldung was
mache ich falsch :-(
kann mir einer eine genaue schritt für schritt erklärung geben bitte.
ich habe das jetzt mehrmals mit Syberia oder Havok probiert immer lande ich im Fastboot modus
mfg Muchl
 
Hallo,
ich gehe mal davon aus das die Xiaomi EU 9.8.29 bereits auf Android 10 basiert. Die Syberia Rom dagegen verwendet noch Android P als Basis. Soviel ich weiß ist ein "downgrade" von Android 10 auf Android P derzeit nicht ohne weiteres möglich.

Lösung: XDA Thread der Syberia Rom, erste Seite 2ter Post von mesziman:

"For people coming from Android Q:
Flash latest global stable with miflash
Flash vbmeta.img with fastboot "flash vbmeta vbmeta.img --disable-verity --disable-verification"
Flash TWRP
Wipe (dont wipe system/vendor)
Format data
Reboot recovery
Flash rom
Reboot system"

Quelle: [ROM][OFFICIAL][9.0.0_r47] Syberia Project 2.8
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
477
egonolsen2
E
toscha42
Antworten
9
Aufrufe
672
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
797
gelrav
gelrav
Zurück
Oben Unten