Xiaomi Mi 9 von crDroid 9.6 auf 9.7 Updaten

E

egonolsen2

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mein MI9, auf dem seit einer Woche crDroid 9.6 super läuft, auf crDroid 9.7 updaten.
Um alle Apps und Einstellungen zu behalten möchte ich einen " dirty flash " über TWRP machen.
Muss ich nach dem flashen der 9.7er ROM auch die NikGapps neu installieren oder bleiben die beim dirty flash erhalten?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Das ist nicht nötig. Stelle aber einen privaten DNS auf automatisch. Sonst kann es einen Bootloop geben.
Vor dem Verlassen der TWRP Wipe Dalvik Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
920
Soundworx
S
toscha42
Antworten
11
Aufrufe
779
toscha42
toscha42
E
Antworten
3
Aufrufe
401
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten