Custom Kernel (Allgemein, Empfehlung, Plauderecke)

H

hofi001

Stammgast
148
Hallo

Wer von euch hat einen anderen Kernel am pocophone F1 geflasht?
Bitte schreibt doch eure Empfehlungen mit hier ins Thread.
Welche App nützt ihr um Einsellungen am Kernel zu ändern bzw. zu sehen was er gerade macht.

Ich habe jetzt diesen über TWRP geflasht.

MIUI Global Dev 9.4.18
Magisk 19.1

[KERNEL][CLANG][9.0] Simple kernel [v2.6], Kernel for the Xiaomi Poco F1

[KERNEL][CLANG][9.0] Simple kernel [v4.0]


bis jetzt keine Probleme festgestellt... seit 2 Tagen am laufen.




MFG
 
hofi001 schrieb:
Welche App nützt ihr um Einsellungen am Kernel zu ändern bzw. zu sehen was er gerade macht

Hi, ich kann dir die Kernel Adiutor empfehlen. Man kann sehen, auf welcher Frequenz die jeweiligen Kernel gerade takten, man kann verschiedene Governor einstellen und vieles mehr. Ich nutze die App schon relativ lange & bisher gab's keinerlei Probleme. Ich habe zwar kein Pocophone F1, aber die App an sich sollte eigentlich auf allen Geräten gleich laufen.

Download (Play Store): Zum Öffnen hier tippen

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
780
wowi63
W
D
Antworten
16
Aufrufe
2.689
Gustic
G
friendlyuser
Antworten
2
Aufrufe
1.431
friendlyuser
friendlyuser
Zurück
Oben Unten