Netflix mit custom rom geht nicht.

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Das Problem ist scheinbar bekannt. Da ich ne custom Rom habe (CR droid) gehen einige apps nicht mehr zu laden. Wäre aber schon sinnvoll, wenn das ginge. Magisk hide läuft, bringt aber in dem Fall nichts.
Wie behebt man das Problem ohne die apk manuell zu installieren?
 
Bei EvolutionX gibt es eine spezielle Netlix App.
Sollte es bestimmt auch für CR droid geben.

Denke das Netflix das anders nicht zu lässt...
 
Das denke ich mir auch. Aber ich dachte, dass es mit magisk eigentlich gehen sollte.
Möchte das halt gerne über den play store updaten können.
 
Da ist mir nichts bekannt...
Müsste ja ein Modul sein, was diese Einschränkungen entfernt.
Denke, das wird es nicht geben.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
 
Habs mal manuell installiert und probiert. Trotz hide Funktion geht die app nicht (Fehler 13)
 
Bei mir läuft es. Aber halt unter Evolution X.
Muss auch eine angepasste APP sein. Die normale aus dem Store, geht da auch nicht.
Die angehängte, ist die aus Evolution X
 

Anhänge

  • Netflix.apk
    20,4 MB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Ja OK, die geht. Nur geht auch ein Spiel nicht. Komisch.

Aber dann ist das grundsätzlich scheinbar kein Problem.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
780
wowi63
W
D
Antworten
16
Aufrufe
2.688
Gustic
G
friendlyuser
Antworten
2
Aufrufe
1.431
friendlyuser
friendlyuser
Zurück
Oben Unten