Offizielles TWRP für Beryllium/Poco F1

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hallo Zusammen,

die neue offizielle Version 3.3.0-0 ist draussen.
Zu finden HIER

Offizielle TWRP Webseite ist HIER zu finden

Dachte das ist einen eigenen Thread wert :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: hofi001 und ger_kar
kurzes Feedback zur neuen Version.

  • das Problem mit dem Touch delay ist leider wieder zurück
  • das Problem mit dem battery drop issue scheint gefixed zu sein

so verhält sich das auf meinem Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel1982 und Wattsolls
Ich habe die Version davor und am Anfang auch ein bisschen Probleme mit dem Touch, das reagiert am Anfang nicht richtig, meinst du das?
Lohnt sich das Update wegen anderer Gründe oder kann man auch einfach bei der vorherigen Version bleiben?
 
der_Kief schrieb:
das Problem mit dem Touch delay ist leider wieder zurück
Weiß jemand ob das inzwischen gefixt ist? Gab es eine neuere Version?
 
Hi,

beim Custom-ROM crDroid gibt es <hier> eine TWRP-Version, die als gefixed bezeichnet wird. Allerdings habe ich bislang noch nicht rausgefunden, welche Fixes integriert sind, und zum Testen bin ich auch noch nicht gekommen.

Beste Grüße
messer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Der Link läuft bei mir leider ins Leere. Habe jetzt die Version von ROS. Auch kein Touch Delay und kein Batterie Drop.
 
also die crDroid Version fixt but den Touch delay.
Der Battery drop ist leider immer noch nicht behoben.

@Wattsolls
ROS ?
Und Du bist sicher das dort der Battery drop gefixed ist ?
 
Es schien bisher zumindest so. ;)
[doublepost=1564416971,1564416928][/doublepost]Aber meine müden alten Augen mögen mich auch täuschen. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls
jetzt weiß ich immernoch nicht was ROS ist und wie ich an das von Dir angesprochene Recovery komme ? ;)-old
 
gerade Mal das ROS Recovery ausprobiert.
Kein Battery drop dafür aber Touch delay (wenn damit diese paar Sekunden nicht reagieren gemeint ist). Komisch komisch ....
Als nächstes probier ich Mal das neue OrangeFox Recovery aus. Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: messer und Wattsolls
Seltsam, ich habe kein Delay. :confused2:
 
Hallo zusammen. Ich bin schon länger raus aus dem Thema twrp.
Auf welche Partition muss ich flashen um mein twrp zu aktualisieren?
 
"fastboot flash recovery yourrecovery.img"

ist der Befehl in CMD

Wattsolls schrieb:
Gibt nun ein offizielles TWRP 3.4.0.0. Nutzt das schon jemand?
[OFFICIAL] TWRP 3.4.0.0 for beryllium

Jupp, kann bisher nichts negatives zu sagen, habs aber jetzt auch nicht ausführlich getestet. Soweit funktioniert alles wie es soll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und willes1974
Wenn ich das richtig gesehen habe gibt's seit kurzem ein twrp 3.4.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie82, Wattsolls und chgiceman
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Heute auch schon gefunden, scheint gut zu funktionieren
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
781
wowi63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
752
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
3
Aufrufe
902
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten