Pocophone Benachrichtigungen in Notch

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pocophone Benachrichtigungen in Notch im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Pocophone F1 im Bereich Xiaomi Pocophone F1 Forum.
M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
Hi,

bei meinem Pocophone habe ich versucht die Benachrichtigungen ( Whats App zb.) mit einer App im Playstore oben in der Notch anzuzeigen. Das klappt auch aber die Symbole werden nur für ca.2-3sek. angezeigt und verschwinden. Nun habe ich den Nova Launcher Prime da werden die Icons mit Nachrichten ( mit Nummern angezeigt ) nur oben in der Notch nicht. Wie kann ich Benachrichtigungen oben links in der Notch dauerhaft Anzeigen lassen bis ich sie gelesen habe??
 
kemo01

kemo01

Fortgeschrittenes Mitglied
Das geht bei MIUI (noch) nicht. Soll mit dem nächsten Update kommen.
 
W

worf2804

Erfahrenes Mitglied
Oder die Beta installieren ;-)
 
H

hofi001

Erfahrenes Mitglied
UsAs schrieb:
Ich nutze ein anderes Konzept. KLWP Pro gekauft und läuft einwandfrei.

Notifications for MI8 and Pocophone F1
gleichgetestet... funktioniert einfach TOP unter MIUI Global Dev 9.4.18

wer nichts Personalisieren will, reicht die App Notch Notifications for Miui was ich gepostet
aber mehr geht mit @UsAs Appp empfehlung, hier werden auch (Wecker, Stumm... angezeigt)

Für Sperrbildschirm KLCK Lock Sreen Maker auch installiert?

MFG


Danke für die App Empfehlung
 
UsAs

UsAs

Erfahrenes Mitglied
Gerne!

Den LockScreenMaker habe ich nur kurz ausprobiert.

Der ‚Notausstieg‘ gefällt mir nicht.
 
S

Sense1337

Neues Mitglied
UsAs schrieb:
Ich nutze ein anderes Konzept. KLWP Pro gekauft und läuft einwandfrei.

Notifications for MI8 and Pocophone F1
Ich habe es auch gekauft. Ich würde gerne die 1.2 installieren, also die Benachrichtigungen anstatt die Uhr angezeigt bekommen. Das funktioniert bei mir allerdings nicht. Alle anderen "Skins" klappen. Weißt du woran es liegen könnte?
 
Ähnliche Themen - Pocophone Benachrichtigungen in Notch Antworten Datum
2
5