Twrp error 1

K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo wollte root auf meinem Poco.Habe lineage 17.1 innstalliert. Aber bekomme Magisk 18 nicht rauf Es kommt immer error 1
Habe auch probiert vorher DisableForceEncryption_Treble zu instalieren.Das ging.
Aber dann error 1
Bitte um Hilfe
 
@Klarta Kannst du bitte einen Screenshot der Fehlermeldung oder ein recovery.log posten?
 
Habe alle 4 zip probiert zu installieren.
Zuerst lienage-openngapps- disable force-magisk.zumnschluss kommt der fehler
IMG_20210201_183420.jpg

IMG_20210201_183319.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bräuchte eigentlich nur Root egal welche Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klarta Nimm bitte die aktuelle Version von Magisk v21.4 und fang noch mal von vorne an mit den ZIPs. Die Reihenfolge war richtig.
 
Das wars .Danke funktioniert. 😁 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klarta schrieb:
Das wars .Danke funktioniert. 😁 👍
Mit Root checker habe ich allerdings kein root un magisknhängt sichbauf wenn ich in die app gehe
IMG_20210201_191320.jpg
IMG_20210201_191116.jpg
IMG_20210201_191145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klarta Starte TWRP, installiere Magisk noch einmal und erstelle bitte in TWRP ein Log.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Klarta Und bitte nicht den gesamten Text des Logs hier als Post schicken. Pack es in ein ZIP-Archiv und lad es hier hoch oder lad es woanders hoch und stell mir den Downloadlink zur Verfügung. Irgendwie sowas halt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
16122042868711024709002611883196.jpg
IMG_20210201_193214.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klarta schrieb:
Hab jetzt alles nochmal sauber installiert. Und danach Wipe cache/dalvik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
739
Aaskereija
Aaskereija
W
Antworten
2
Aufrufe
1.013
wowi63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
240
wowi63
W
Zurück
Oben Unten