von Android 9 wieder auf Custom ROM Bassiert auf Android 8 möglich ??

M

mcsony

Neues Mitglied
0
Guten tag,
Ich habe gestern mein Pocophone F1 erhalten. Standardmäßig wurde Android 9 installiert.
Jetzt will ich aber ein Android 8 Betriebsystem haben. Wenn es sein muss auch als Custom Rom .

Grund :
Aus beruflichen Gründe kann ich nicht auf einen Call Record App verzichten. ( Ja es ist gesetzlich nicht erlaubt es aufzunehmen) . Da ich aber vieles mit Auto unterwegs bin und Kundenbestellung telefonisch annehmen muss, war es für mich immer praktisch , als Aufnahme zu haben . Wenn ich zu hause bin kann ich daraus Notiz machen.

Frage :
-kann ich mein Pocophone F1 ein Custom Rom mit Android 8 installieren ? so zu sagen ein Downgrade ?
-Oder gibt es eine Möglichkeit, Record App auf Android 9 installieren zu können, die auch funktioniert ? es gibt zahlreiche Apps , aber seit dem neusten Update von Google funktioniert sie aller nicht mehr ! Irgendwelche Codes wurde von google entfernt.
 
Ich nutze zwar die aktuelle Beta, aber dort ist die Anrufaufnahme aktiv .
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-10-09-22-02-237_com.android.phone.png
    Screenshot_2019-03-10-09-22-02-237_com.android.phone.png
    21,5 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: mcsony
nasenmann008 schrieb:
Ich nutze zwar die aktuelle Beta, aber dort ist die Anrufaufnahme aktiv .
hallo nasenmann, welche Beta ist gemeint ?. funktioniert es auch die Aufnahme ? und zwar in beiden Richtung ?
[doublepost=1552288379,1552283646][/doublepost]Hat geklappt ! , es liegt an die Einstellung >> System apps >> Aunrufeinstellungen >> Anrufaufnehme : Aktivieren

Danke Nasenmann !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
255
wowi63
W
S
  • systemkobold1
Antworten
0
Aufrufe
355
systemkobold1
S
H
Antworten
2
Aufrufe
779
wowi63
W
Zurück
Oben Unten