Warum Custom Rom und warum?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum Custom Rom und warum? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Pocophone F1 im Bereich Xiaomi Pocophone F1 Forum.
M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
Hi,

bin gerade durch einige Problemchen bissel am Lesen was meine Custom Rom angeht. Im XDA gibt es auch eine Umfrage welche Rom genutzt wird. Am meisten wird die Stock genutzt, hier bei euch auch?? Was ist für euch der große Unterschied zur Stock Rom??
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
schnellere Updates, Vowifi von Haus aus....
nutze aber meistens noch die EU Version...
Aktuell bin ich auch oft auf CrDroid.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Keinen Akku-Drain mehr wie mit Stock.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Notifications in der Statusleiste wie sich das gehört. In der Stock-ROM geht das ja wohl immer noch nicht ohne Zusatztools?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Warum Custom Rom und warum? Antworten Datum
5
2