Warum Custom Rom und warum?

M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,

bin gerade durch einige Problemchen bissel am Lesen was meine Custom Rom angeht. Im XDA gibt es auch eine Umfrage welche Rom genutzt wird. Am meisten wird die Stock genutzt, hier bei euch auch?? Was ist für euch der große Unterschied zur Stock Rom??
 
schnellere Updates, Vowifi von Haus aus....
nutze aber meistens noch die EU Version...
Aktuell bin ich auch oft auf CrDroid.
 
Keinen Akku-Drain mehr wie mit Stock.
[doublepost=1562686593,1562686526][/doublepost]Notifications in der Statusleiste wie sich das gehört. In der Stock-ROM geht das ja wohl immer noch nicht ohne Zusatztools?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
780
wowi63
W
D
Antworten
16
Aufrufe
2.688
Gustic
G
friendlyuser
Antworten
2
Aufrufe
1.430
friendlyuser
friendlyuser
Zurück
Oben Unten