Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Android Auto fähiges Custom-Rom für das Redmi 4X

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto fähiges Custom-Rom für das Redmi 4X im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi 4X im Bereich Xiaomi Redmi 4X Forum.
T

Telemuddi

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde gern mit meinem Redmi 4x Android Auto nutzen jedoch habe ich das Problem das Android Auto die Berechtigung "Über anderen Apps einblenden" möchte und ich sie zwar mit dem Toggle zuweisen kann, dies jedoch nicht angenommen wird. Ich habe heute schon 5 verschiedene Roms installiert und keines funktionierte.:1f62a:
Hat jemand einen Rat?

Gruß
 
T

Telemuddi

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube es interessiert eh keinen aber ich habe die Lösung gefunden:

Magisk installieren und die Module SafetyPatch v3 und MagiskHide Probs Config aktivieren dann läufts.
 
L

lubatur

Neues Mitglied
@Telemuddi: Vielen Dank! Android Auto läuft jetzt auf meinem Redmi 4A.
@Jokergermany: Ja, das von dir angesprochene Problem ist gemeint. Den SafetyPatch v3 gibt es hier: SafetyPatch v3. Der aktuelle SafetyPatch v4.0.1 hat nicht funktioniert.
In der aktuellen Magisk-Version 20.4 muss in den Einstellungen noch "Magisk Hide" aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jokergermany

Fortgeschrittenes Mitglied
Tatsache, das ist ja cool!
 
Ähnliche Themen - Android Auto fähiges Custom-Rom für das Redmi 4X Antworten Datum
15