Custom ROM bzw. Global ROM für chinesisches Redmi 4X

R

Rand0mx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir von meinem China Trip ein 4X mitgebracht, weil ich 3 Tage vorher von meinem nicht sonderlich teurem Wiko das Display geschrottet hatte und mir gedacht habe "was kann bei 92€ schon schief gehen". Nun ja, schief gehen kann zum Beispiel, dass das Handy auf Chinesisch ist. Man kann zwar Englisch einstellen, aber das hilft nur bedingt weiter, weil viele Einstellungen weiterhin auf Chinesisch sind. Entgegen dem Titel brauch ich nicht zwangsläufig ein CR, die internationale Version würde mir ja schon reichen. Könnte sich jemand vielleicht erbarmen und mir sagen, wie ich das Ganze anstelle?

Grazie mille
 
Hallo. Dann hast du wahrscheinlich in China auch die Chinaversion bekommen und nicht die Global Version mit einer besseren Übersetzung und eben Band 20 für LTE.

Hier Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile wird alles genau erklärt, ist ganz einfach.
Mit Film:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
Hilflos2020
H
mirkomosi
Antworten
15
Aufrufe
3.598
mirkomosi
mirkomosi
K
Antworten
9
Aufrufe
1.539
KleineFee
K
Zurück
Oben Unten