Ohne Rechner und ohne fastboot in das TWRP Recovery starten - Wie?

J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
24
Moin,

habe mir TWRP installiert und auch eine passende ROM allerdings,

schaffe ich es nicht ohne den fastboot befehl (fastboot boot twrp.img) ins recovery zu booten ?

Es ist doch richitg das ich volume up + power gleichzeitig drücke ?
 
Und wenn man kein miui mehr drauf hat?
 
Hmm ja, meine Lösungsvorschläge gelten natürlich nur für miui 8. Um welche rom geht es denn?

Ich hab bei meinem 4X bis jetzt nur miui roms gehabt, aber auf einem früheren Gerät (cyanogenmod) gab es auch so ein erweitertes Neustartmenü mit reboot in die recovery. Ich meine das konnte man in den Entwickleroptionen aktivieren.
 
Hallo,

ich habe ein Xiaomi Redmi 4x für meine Frau gekauft. Bootloader habe ich unlock gemacht aber kann trotzdem nicht TWRP installieren
Nach adb fastboot alles so gemacht wie das in Beschreibung aber trotzdem kommt immer ein China Seite und kein TWRP.
Was mache ich falls?
Bild habe ich eingefügt..dort sieht aus alles ok..aber trotzdem geht nicht zu TWRP...kann jemand Helfen?

Vielen Dank!!
 

Anhänge

  • fastboot.PNG
    fastboot.PNG
    4,6 KB · Aufrufe: 550
d
larrousse schrieb:
Hallo,

ich habe ein Xiaomi Redmi 4x für meine Frau gekauft. Bootloader habe ich unlock gemacht aber kann trotzdem nicht TWRP installieren
Nach adb fastboot alles so gemacht wie das in Beschreibung aber trotzdem kommt immer ein China Seite und kein TWRP.
Was mache ich falls?
Bild habe ich eingefügt..dort sieht aus alles ok..aber trotzdem geht nicht zu TWRP...kann jemand Helfen?

Vielen Dank!!
du musst alle 3 Tasten gleichzeitig drücken, bis das MIUI logo erscheint, dann bootet er auch ins TWRP :)
 
Habe ich geschaft :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.547
KleineFee
K
O
Antworten
15
Aufrufe
8.413
MB526
MB526
C
Antworten
2
Aufrufe
8.738
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten