Tastenkombination für's Booten in TWRP Recovery (RedWolf) gesucht

C

copy&paste

Dauergast
779
Hi
Gibt es eine funktionierende Tastenkombination, um direkt nach dem einschalten in TWRP booten zu können? Mir gelingt das bis dato nur aus dem Neustartmenü innerhalb der ROM. "Vol -" + "Power" bringt mich zu Fastboot und "Vol +" + "Power" zeigt nur den Unlockscreen.
Die Voraussetzungen:
Redmi 4x (3/32), root via (aktuellem) Magisk, RedWolf Recovery sowie die Resurrection Remix [5.8.5] (Android 7.x)
 
Phone ist aus > [Volume +] [Volume -] [Power] gleichzeitig gedrückt halten - mindestens solange, bis es vibriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jokergermany und copy&paste
Nach wirklich vielen Versuchen klappte es endlich. Da ich das Gerät gebraucht erworben habe, will ich nicht ausschließen das die Lautstärkewippe durch den Vorbesitzer eine andere Benutzung erfahren hat, als dies bei mir der Fall sein wird. Diesen "Drei-Finger-Griff" kenne ich noch früher, aber da war es nicht so schwierig die richtige Balance zu finden.
Nun gut, so oft muss ich ja nicht ins Recovery booten, aber nun weiß ich das es prinzipiell geht und das Gerät + System soweit sauber eingerichtet sind.
Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
958
Hilflos2020
H
K
Antworten
9
Aufrufe
1.548
KleineFee
K
D
  • dlirbo
2
Antworten
39
Aufrufe
5.716
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten