Miui 8.5 Android 7 Global zurück flashen ?

O

onkel2k

Ambitioniertes Mitglied
10
Wie kann man zurück zur Version davor ?
Hat wer eine Anleitung mit Download ?

Lg
 
Welche Probleme hast? Bei mir ist nur Whatsapp doof sonst Top
 
Sky Go geht nicht das ist mir ganz wichtig.
Akku wird sich zeigen.
 
Hmm, falls dein Bootloader offen ist, geht das z.B. mit dem Xiaomitool relativ einfach. Aber die Daten sind weg!

die Roms findest du hier: Xiaomi MIUI Official Forum
Links kannst du "Older versions" auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: onkel2k
Danke. Wo sieht man ob er auf ist ?
Einfach über die Update Funktion flashen geht nicht ?
Hatte die globale Version schon immer drauf bzw so gekauft.

Lg
 
Hmm, wenn du über deinen Bootloader nicht Bescheid weisst, ist er vermutlich zu. Den Unlock muss man selber beantragen und auch durchführen. In den Entwickler-Optionen siehst du den Status.

Das mit dem Updater ist einen Versuch wert. Meines Wissens kann man aber nur von einer globalen Stable auf die neueste globale Dev aktualisieren (mit geschlossenem Bootloader).
 
  • Danke
Reaktionen: onkel2k
Man kann es problemlos mit dem MIflash Tool über den PC zurückspielen.
Da ist der Status des Bootloaders egal.
 
  • Danke
Reaktionen: onkel2k
Danke dann werde ich es Mal versuchen
 
soeschelz schrieb:
Man kann es problemlos mit dem MIflash Tool über den PC zurückspielen.
Da ist der Status des Bootloaders egal.
Also bei mir hat das nicht funktioniert, weil dann eine Meldung kommt, dass es unterschiedliche Android Versionen sind.
 
mit was geht es dann? Booloader könnte ich jetzt entsperren haben es schon bekommen.
 
Einzige Möglichkeit wäre ansonsten Bootloader entsperren was du ja gemacht hast und dann Twrp als Recovery. Dann suchst du dir ne Miui Version die noch Android 6 hat. Daran liegt es ja dann weil bei mir Sky Go auch auf Android 7 nicht funktioniert. Ist mir aber nicht allzu wichtig.
 
onkel2k schrieb:
mit was geht es dann? Booloader könnte ich jetzt entsperren haben es schon bekommen.
Du musst nun dein Geät mit deinem Account verbinden. Dann musst du aber 72h warten. Vorher gehts nicht.

Nach dem Unlock:
nimm am besten xiaomitool. Mit dem werden alle Treiber usw. installiert. Du kannst danach alles installieren was du willst.
Download Latest XiaoMiTool to install official MIUI 9/8 ROMS easily - How to Use
Root, Unlock, Flash MIUI ROM Without Error with XiaoMiTool
 
  • Danke
Reaktionen: onkel2k

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.354
borisku
borisku
D
Antworten
9
Aufrufe
964
rudolf
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten