Nach Flashen kein interner Speicher mehr

T

Toxn42

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute ich habe gestern mein Xiaomi Redmi Note 4 per TWRP formatiert bzw Dalvik Cache etc gelöscht und neue Custom Rom drauf gespielt aber nachdem es gebootet hat habe ich keine Ordner mehr beim Interne Speicher bzw die Ordner sd0 wo alles gespeichert ist weg und jetzt kann ich nichts mehr Speichern Fotos machen usw.
Wenn ich mein Redmi PC anschliesse sehe ich es aber trotzdem keine Ordner es einfach komplett leer.
Brauche Hilfe !
 
Evtl das Rom erneut über TWRP flashen, und vorher natürlich einen Full Wipe machen.
 
ggf. solltest du auch ein "FORMAT DATA" das wo man danach YES schreibt in betracht ziehen... Ich glaube es liegt daran dass Xiaomi da ab Werk verschlüsselt hat...
 
  • Danke
Reaktionen: psyborg7
Hats geklappt?
Hab das selbe Problem
 
Schön, dass du uns so viele Info's bereit stellst. Dasselbe Problem bei welchem Rom?
Gehe in der TWRP einfach hin und tue über "löschen/erweitertes Löschen" Data und Cache formatieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.392
borisku
borisku
D
Antworten
9
Aufrufe
987
rudolf
R
Defy_64
Antworten
7
Aufrufe
2.379
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten