Neue ROM. Danach formatieren?!?

Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Kann ich nach Installation einer neuen Rom noch über TWRP formatieren? Also Wipe -> Internal Storage.
Oder zersäge ich mir dann wieder alles? Gibt es, wenn das nicht geht, eine andere Möglichkeit den Speicher zu leeren?
Danke, wie immer, für Eure Hilfe!
 
@Sboarder
Hallo, wipe/format data nach dem flashen der Rom funktioniert.
 
Danke für die Antwort, aber bei TWRP tauchen doch beide Punkte auf: Sowohl Data, als auch Internal Storage.
 
Internal Storage habe ich nun auch gewiped. Klappt.
 
Im internal Storage bleiben oft Reste alter Installationen/Programme übrig, bei einer Neueinrichtung ist ein Formatieren sinnvoll. Ich sichere den internen regelmäßig am PC mit dem Total Commander, da kann man dann auch schon mal Programmleichen beseitigen....
 
  • Danke
Reaktionen: Sboarder

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
1.422
XOMAN
X
der_Kief
Antworten
16
Aufrufe
3.485
sempron
S
der_Kief
Antworten
13
Aufrufe
2.064
der_Kief
der_Kief
Zurück
Oben Unten