Redmi Note 4: CARBON-CR-9.0-R-WEEKLY-mido Erfahrungsaustausch

vonharold

vonharold

Dauergast
892
Hallo zusammen,
scheinbar hat Zeloog seine Updates für diese Rom eingestellt: Redmi Note 4: LineageOS 20.0 UNOFFICIAL-Vanilla By Zeelog Erfahrungsaustausch

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Rom, welche aktuell auch noch Updates erhält.
Ich betreue dieses Handy und wurde nach Alternativen gefragt.
Wer hat Erfahrung mit dieser Rom von CARBON-CR-9.0-R-WEEKLY-mido?
Xiaomi Redmi Note 4 - mido | Get CarbonROM

Wenn Ihr andere Quellen von aktuellen Roms wisst und diese auch nutzt, wäre ich an weiteren Informationen sehr interessiert.
Nur zur Infos, es wird nur die nackte Rom benötigt, es sollten wenn möglich keine/oder nur wenige GApps darin enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
12
Aufrufe
801
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
11
Aufrufe
2.932
vonharold
vonharold
borisku
Antworten
3
Aufrufe
1.178
Wabco
W
Zurück
Oben Unten