Resurrection Remix 7.0.2 SMS Töne

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Resurrection Remix 7.0.2 SMS Töne im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 4 im Bereich Xiaomi Redmi Note 4 Forum.
T

Tweedle

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit ein paar Tagen auf meinem Note 4 das RR 7.0.2 drauf... läuft soweit 1A :1f64f:

Aber bis dato habe ich nicht herausgefunden, ob es möglich ist für SMS einen eigenen Ton irgendwie einzustellen. Der Standard Benachrichtigungston ist klar... aber gibt es irgendwo die Möglichkeit für SMS nen eigenen Ton zu verwenden?

ciao
Tweedle
 
TramJens

TramJens

Lexikon
@Tweedle
Hallo, hast Du in den Einstellungen der SMS App schon nachgeschaut?
 
T

Tweedle

Neues Mitglied
Jepp... aber da ist keine Einstellung dafür vorhanden.
 
C

copy&paste

Experte
Hallo Tweedle
Ich habe zwar nicht RR 7.x am Start aber ich hoffe das der Weg zum Klingelton ähnlich dem von meiner (Custom) PIE-ROM ist. Ein Versuch ist es wert.
Meine Standard SMS-App ist QKSMS.
QKSMS öffnen - > Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen (das ist kein copy&paste-Fehler ;)) ->Erweitert -> und bums dort findet sich in meiner Pie-ROM die Möglichkeit zur Auswahl des SMS-Tons. Ist doch ganz einfach :1f61c:
 
T

Tweedle

Neues Mitglied
Hi,

subbi... hab mir gerade mal die von Dir genannte App installiert :1f64f:
Schaut soweit ganz gut aus :1f44d:

Merci für den Tipp :D