[ROM][UNOFFICIAL][9.0.0][mido] LineageOS 16.0

Läuft erstaunlich gut, jedoch fehlt mir ein bisschen was vom den Animationen her.
 
Uuuh.
Wie lange wird es wohl dauern, bis das eine offizielle Version wird?
Ich will nämlich demnächst mal LOS ausprobieren!
 
also ich denke das wird noch eine Weile dauern bis LOS16 offiziell wird.
Die jetzt angebotene läuft ganz ordentlich jedoch fehlen noch so gut wie alle LOS Features.
Das dauert noch ein bisschen bis das mit Pie alles "rund" läuft.

@Matzl1068
ich würde Dir raten erstmal auf LOS15.1 zu setzen, die läuft super und stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzl1068
der_Kief schrieb:
Die jetzt angebotene läuft ganz ordentlich jedoch fehlen noch so gut wie alle LOS Features.
Kann ich bestätigen, ich muss aber dazu sagen, das die ROM (als GSI) jetzt seit zwei Tagen ohne nennenswerte Probleme auf meinem Axon7 läuft bzw rennt :)
Werde sie erst mal als daily driver behalten.

Edit...
Hatte den Link zur GSI vergessen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die lineage 16 läuft bei mir Mi nun seit einiger Zeit und ich habe kaum etwas zu bemängeln. Akku super, Performance auch. Einzig das Display schaltet zu spät an beim Fingerabdruck scannen. Aber für eine erste Version top!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Habt ihr nicht ab und zu beim appwechsel Ruckler drin? Vor allem bei appdownloads ruckelt es ab und an mal.
 
Doch ab und an mal nen kleinen aber insgesamt top für mich als daily driver. Wahnsinn
 
Finde insgesamt den Fortschritt bei der ui echt krass , Oreo wirkt im Vergleich altbacken
 
Wohl wahr. Sieht wirklich moderner aus. Mag auch momentan gar nicht mehr auf oreo zurück wechseln solange mein Kram im Alltag läuft
 
OpenGapps für Pie 9.0 offiziell:
OpenGapps Pie.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Benötigt eine gepatchte Rom?
 
Gibt es schon etwas Neues von LOS 16?
 
Ich glaub die Entwicklung wurde eingestellt da der developer mittlerweile ein pocophone besitzt und dort entwickelt.
Kann mich auch täuschen aber bei LOS 16 für das mido kam ja schon länger nix mehr.
Bin selbst auch wieder auf 15.1 zurück da dort wenigstens regelmäßig Updates kommen.
 
Das von Lineage abgeleitete crDroid mit Android Pie läuft jedenfalls ausgesprochen gut bei mir auf Mido. Bugs konnte ich bislang auch keine finden, außer vielleicht, daß beim Mobilfunk die manuelle Festlegung des Netzes (anstatt automatisch) nicht zu funktionieren scheint. Auch die Nachtsicht bei der Kamera funktioniert sehr schön.

Aber gut, nur soviel dazu; hier geht es ja wohl nur um das reine Lineage.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
12
Aufrufe
795
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
448
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
11
Aufrufe
2.928
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten