[Snapdragon] MIUI 9.0.3.0 Stable Downloadlinks

Hallo :) weiss jemand, unter welcher Rubrik ich die Version des 4X mit Helio X20 und 4 GB RAM / 64 GB mit dem Branding "China Mobile" auf der Rückseite im Downloadbereich finde? Ich blicke hier einfach nicht durch welche Version für welchen Prozessor ist, weil bei miui.com nicht nach Snapdragon / Mediatek unterteilt wird Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile ^^
Würde nämlich gerne die Developer flashen aber hab Angst die falsche Version zu nehmen.
 
@LuF4cE Dankeschön. Ich war mir nur unsicher, da auf dem Karton auch 4X steht, ob man dann trotzdem vom normalen 4er die Software nehmen kann :)
 
Hat mal einer den aktuellen Sicherheitspatch-Level herausgefunden? Die Developer-Version von Miui 9 hing meines Wissens nach sogar der stable Miui 8.5 hinterher.
 
@schamonk bei der neuen rom ist der sicherheits patch 01.10.2017

screenshot_2017-11-02-18-56-55.png
 
Na wenn das die Stable ist ...

Massen von Lokalisierungsfehlern. Statt Deutsch in Englisch bei den Einstellungen. Sieht mir sehr nach Beta aus.

PS: Nichts gegen den Poster, der kann ja nichts dafür!
 
Deswegen heißt sie wohl auch so : Beta Global Stable :D
 
  • Danke
Reaktionen: MPC561
Langsam,

Oben im Informationsthread steht zwar Informationen zu Beta Stable, aber es ist die normale Global Stable (nightly).

"Nightly" weil Sie einigen random Usern davor zur Verfügung gestellt wird bevor Sie offiziell rausgepusht wird.

Einer dieser User hat sie dann vor der Installation aus dem downloads_rom folder wegkopiert und irgendwo hochgeladen.

Jetzt bin ich gespannt ob sich da noch was ändert.
 
;), ist doch im Grunde auch egal. Und mal ehrlich: Eigentlich müsste doch bei fast jeder Firmware -egal welcher Hersteller- Beta stehen, denn die reifen doch eh alle erst beim Kunden ;)

Hat von euch einer Titanium auf der "Stable" laufen und funktioniert nun endlich ein anständiges Restore mit der offiziellen Version?
 
Hi,
hat schon jemand erfolgreich die Recovery-Rom installiert?I

Ich habe versucht über TWRP zu installieren, aber nach dem Neustart hatte ich nach 20 Minuten immer nur noch das MI-Logo auf dem Display stehen.
Zum Glück bin ich wieder ins Recovery gekommen und habe dann die vorhandene Sicherung von LineageOS 14 wiederhergestellt.
 
@Flawil
Format Data, reboot Recovery und dann rom flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@psyborg7
Funktioniert auch nicht !
 
originale Recovery Rom lässt sich leider nicht mit twrp flashen...ihr müsst xiaomi.eu oder eine andere Rom benutzen, die angepasst sind für die twrp
 
Man kann diese Version über TWRP flashen.
Man muss nur noch die lazyflasher-no-verity-opt-encrypt.zip flashen. Findet man bei xda.
 
Danke für die Rückmeldungen.

Ich habe jetzt die Fastboot-Rom MIUI 8 installiert, und von da aus das Update auf MIUI 9 mit der oben genannten Recovery-Rom.
 
Bei denn Links von oben steht Note 4x welche ja eine andere Version ist als ohne X was wir ja haben daher welche Rom ist dann richtig?
 
bin derzeit auf AEX - ggf. werde ich das Mido (3GB/32GB) verkaufen - welches Fastboot ROM ist denn das richtige A oder B? (siehe Bild - ich möchte eine Global Stable via Fastboot installieren). Ich verstehe den Unterschied der beiden nicht...

Unbenannt.jpg
 
Melde dich bei mi account ab, sonst kann der Käufer ein blaues Wunder erleben... :eek:
Bei der Rom MIDO ziehen.
 

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
3
Aufrufe
1.156
Wabco
W
Holger
Antworten
2
Aufrufe
923
Holger
Holger
der_Kief
Antworten
13
Aufrufe
2.049
der_Kief
der_Kief
Zurück
Oben Unten