xiaomi.eu ROM - Bluetooth Probleme

Tasar

Tasar

Enthusiast
1.265
Bin jetzt auch mal wieder auf dem .EU Rom in der 8.2.1.
Leider hab ich damit massive Bluetooth Probleme mit meinem JVC Autoradio.
Die Verbindung bricht alle paar Sekunden ab, Musik hören ist so unmöglich.
Jemand ähnliche Probleme?
 
Hmmm... Bluetooth macht keine Mucken bei mir. Habe ein Kenwood BT only Autoradio und Coulax BT Kopfhörer. BT Verbindungsprobleme rühren meist daher, das MiUi krass und sehr rigide die Akkuoptimierungen umsetzt. Deswegen da mal zuerst reinschauen.

Schau mal bitte hier:
Snapdragon - Bluetooth - RN4 findet Sony Autoradio nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Werd mal die Tipps ausprobieren. Wobei die Geräte sich ja sofort verbinden aber die Musik dann nach ca. 5sek aufhört. Am Radio Display steht dann 'disconnect .
Drück ich am note dann auf play, spielt er wieder für ein paar Sekunden.
 
Auf jeden Fall das Sony mit dem Redmi neu pairen......das bewirkt in den meisten Fällen schon Wunder:thumbup:
 
Sodele, habs die Tipps nun mal ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Mein Note mit dem EU Rom mag mein JVC Radio nicht bzw das JVC.
 
Hab mal einen separaten Thread zu dem Thema erstellt.
 
Tasar schrieb:
Drück ich am note dann auf play, spielt er wieder für ein paar Sekunden.
Hm, hat da wirklich ein Disconnect statt gefunden oder hört die Musikapp einfach auf zu spielen? Mal eine andere getestet bzw. die Musikapp übers Telefon oder Kabelheadset laufen lassen?

Im Auto habe ich son Schnickes nicht ;) Habe aber jetzt seit einer halben Stunde eine online-Radio App auf einem BT-Lautsprecher laufen (hatte das unter 8.2.1 mi-globe noch nicht wieder probiert) - alles chic. Eher bemerkenswert gut: es gab Zeiten, da mußte ich zwingend der jeweligen Musik-app in den recents das Schloß verpassen, sonst hat die nach 10 oder 20 Minuten aufgehört.

Edit - mir fällt gerade noch wieder die MIUI-Optimierung ein, ist die bei dir aktiv? Sonst mal ausschalten. Bei meinen Geräten ist die überall aus.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Hab dann heute BT nochmal mit einen LOS 8.1 Rom (RR 6.0) ausprobiert und dieses läuft problemlos mit meinem JVC Radio. Also ist das EU Rom (MIUI allgemein?) wohl etwas wählerisch, denn die meisten habe ja anscheinend keine BT Probleme,
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
  • OnkelLon
2 3
Antworten
59
Aufrufe
8.429
Darianna
Darianna
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
4
Aufrufe
1.050
borisku
borisku
B
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten