Zurück auf Global Stable

stargate49

stargate49

Ambitioniertes Mitglied
21
Wie mein Titel schon sagt möchte ich zurück auf die Original Global Stable weil ich das Teil wegen GPS Probleme zu Gearbest zurückschicken muss. Bin z.Z. auf Lineage OS 14.1 mit Root.
Wie gehe ich am besten & schnellsten vor um das Teil in den Originalzustand zu versetzen und es aus meinen Xiaomi Account zu löschen ???
 
Am besten mit MiFlash die aktuelle Global Stable installieren, also per Fastboot-ROM. Das Flashtool und die aktuelle Fastboot-ROM findest du hier. Damit kannst du das Gerät komplett zurücksetzen. Der Bootloader wird aber damit nicht wieder geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar und stargate49
So habe ich es gestern auch wieder auf die Global Stable zurück geflasht.
Hat ohne Probleme funktioniert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.391
borisku
borisku
S
  • srkonus
Antworten
5
Aufrufe
1.379
heco84
H
B
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten