Gcam (Root) und Banking Apps nutzen?

Tito

Tito

Stammgast
125
Tach zusammen!

Habe das Note 5 noch nicht gekauft. Als Daily Driver sind mir allerdings auch Banking Apps wichtig.

Gibt's hier Nutzer die zb das Pixel Experience ROM laufen haben und bei denen auch Banking Apps wie zb Push TAN funktionieren?

Die Gcam App will auch auch unbedingt, weiß aber nicht ob das irgendwie vereinbar ist.
 
Sollte mit Magisk kein Problem sein. Einfach dazuflashen.
Benutze die Commerzbank und Sparkassen APP auf einem gerooteten
RN5 mit Custom-Rom (Lineageos) und Gcam. Geht alles problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Tito
@Coloneo ...hast du auch schon die PushTAN App der Sparkasse getestet, ohne die ja bekanntlich keine Überweisung läuft?
 
  • Danke
Reaktionen: Tito
Das wäre mir echt wichtig, wäre nett wenn @Coloneo das testen könnte... Bitte, bitte...
 
@Mister Lon @Tito
Ja S-Push Tan funktioniert auf meinem RN5.
Habe Lineageos 15.1 und Magisk 16.7 drauf.
Ganz wichtig: In Magisk unter Einstellungen die Option Magisk verstecken aktivieren, dann funktionierts.
Sonst stürzt die Push-App schon beim Start ab.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Tito und misterx31

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
508
dabchner
D
P
Antworten
0
Aufrufe
546
Pitt88
P
A
  • Alfred01
2
Antworten
30
Aufrufe
7.673
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten