[Gelöst] Falsche ROM per TWRP geflasht - Suche nach Lösungen

PillowyGreen

PillowyGreen

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey Leute, mir ist was Dummes in der Hektik unterlaufen. Ich habe das Redmi Note 5 (64 GB / 4 GB Ram, chinesische Variante) zuerst unlocked, was auch gut geklappt hat und dann TWRP geflasht, was auch noch geklappt hat, habe dann aber, weil auf der Seite Redmi Note 5 stand, die Global Rom mit folgendem Dateinamen heruntergeladen und dann im TWRP-Modus auf das Smartphone gezogen und geflasht: miui_HMNote5HMNote5ProGlobal_V9.5.6.0.OEIMIFA_3b50aa3537_8.1

Ist das die falsche (indische?) Version?

Jetzt ist es so, dass ich beim Starten aus einer Sprache auswählen kann (alle möglichen beliebigen), kommt eine weitere Auswahl, wo man die Region auswählen kann (zur Auswahl steht nur China) und wenn ich dann auf weiter drücke, startet das Handy sich einfach immer wieder neu und es kommt jeweils eine Fehlermeldung...
Ins TWRP komme ich nicht hinein, nur in den "normalen" Recovery Bildschirm, in den Fastboot komme ich noch hinein.

Kann mir hier jemand sagen, was ich machen soll?
 
über adb TWRP nochmal neu flashen. das ist überschrieben worden.
 
  • Danke
Reaktionen: PillowyGreen
Sehe gerade, die von mir verwendete Rom müsste doch die richtige sein? Bin dieser Anleitung gefolgt: Download MIUI 9.5.6.0 Global Stable ROM for Redmi Note 5 Pro

TWRP neu flashen hat jetzt geklappt, habe es nochmal probiert mit der Rom, selbes Problem...

EDIT:

Okay, Problem selbst gelöst. Lag wohl doch an der Rom, weshalb auch immer. Mit anderer Custom Global hat es einwandfrei geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
384
linuxnutzer
L
L
Antworten
11
Aufrufe
1.328
linuxnutzer
L
N
Antworten
1
Aufrufe
567
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten