Kamera Problem, Button

P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo bräuchte mal Hilfe.
Redmi Note 5 Pro und LOS 17.1 28Dez20.
Ich habe das Problem, dass sich ab und zu die Kamera immer einschaltet,ausschaltet wenn ich auf den Aus-Button drücke,
ich weiß auch nicht wie das passiert sein soll?
Habe das nur ich, oder ist das so bei anderen auch?
Kann mir da jemand weiterhelfen, absolut ratlos wie ich das weg bekomme, habe keine Einstellung gefunden.
Sorry für den falschen Post.
 
Einstellungen -> System -> Erweitert -> Gesten und Bewegungen -> Zur Kamera wechseln
Ansonsten ist mir dazu nix bekannt.
 
Ich kenne deine Rom nicht, aber evtl. hast du die Kamera auf Doppelklick Ein/Aus gelegt?
Bei meinem Redmi Note 5 hatte ich da eine Zeitlang die Taschenlampe drauf gelegt, bis es mich genervt hat, da der Ein-/Ausschalter gelegentlich eine Art Wackler entwickelt hat und simples Ausschalten des Displays zum unabsichtlichen Einschalten der LED geführt hat (das ist nicht immer passiert, aber dennoch recht oft) ...
 
Vielen dank für eure Hilfe, ich glaube Andys Tipp wars, Ein/Aus Taste war aktiv.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
395
Pitt88
P
N
Antworten
3
Aufrufe
2.822
TomGeBe
TomGeBe
N
Antworten
8
Aufrufe
1.123
Neuandroide
N
Zurück
Oben Unten