MIUI 10 xiaomi.eu ROM (whyred) 9.6.27 Problem mit Entwickleroptionen

N

Neuandroide

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Habe mir gestern Android 9 gegönnt, läuft alles gut bis auf eine Kleinigkeit.

Ich habe die Entwickleroptionen freigeschaltet und USB Debugging aktiviert.

Heute sind diese Einstellungen wie durch Zauberhand wieder verschwunden.:1f62e:

Ist da jetzt eine Schutzfunktion eingebaut, und wenn, wie kann man die abschalten??
 
Würde sagen das bewirkt die Bereinigung in ersten Schritt "Systemsicherheit" (Sicherheit).
Kannste überprüfen wenn mal wider an.

Unter Einstllg. habe ich da; alle 7 Tg, Papierkorb 500 MB.

Grundsätzlich finde ich dies Tool in miui recht nützlich. Die konfigurierbarkeit könnte allerd angenehmer sein. "zB. Ausnahmen festlegen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neuandroide
Grundsätzlich finde ich dies Tool in miui recht nützlich. Die konfigurierbarkeit könnte allerd angenehmer sein. "zB. Ausnahmen festlegen"[/QUOTE schrieb:
Finde ich eigentlich auch nützlich, aber wenn es mir MEINE Einstellungen zerschiesst und wenn ich keine Ausnahmen konfigurieren kann(Bildschirm kommt tut sich aber nix) finde ich es Scheis......
 
In den Entwickleroptionen (fast ganz unten) kann man die auf default on getellte "miui Optimierung" deaktivieren, wenn man denn so will.
Denke das isses, und dürfte in dem Fall helfen, wenn ich nicht irre.
Habs n.n. ausprobiert, aber denke das dann das ganze Tool nicht mehr geht. (also auch boost speed, Viren Scanner, ...)
Ist übrigens nicht die Bereinigung wie ich oben schrieb, sondern "Optimierung"
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-02-19-25-20-695_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-07-02-19-25-20-695_com.miui.securitycenter.png
    267,1 KB · Aufrufe: 209
  • Screenshot_2019-07-02-19-27-53-651_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-07-02-19-27-53-651_com.android.settings.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
nb44 schrieb:
In den Entwickleroptionen (fast ganz unten) kann man die auf default on getellte "miui Optimierung" deaktivieren, wenn man denn so will.
Denke das isses, und dürfte in dem Fall helfen, wenn ich nicht irre.

Die Einstellung ist nicht vorhanden.
 
Habe allerd. Global DEV 9.6.27.
Mmh, hätte ich nat. auch wieder bedenken sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich auch aber EU, nur eben die Funktion ist nicht da. Ist ja seltsam.
 
Mal das nächste Update abwarten, naja.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
645
0912pq
0
L
Antworten
2
Aufrufe
797
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
665
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten