Redmi Note 5 bootet nach TWRP Installation nur noch ins Fastboot

N

Nico63

Neues Mitglied
0
Ein Hallo an Alle.

Problem kurz:
Handy Xiaomi Note 5 Global
lief super bis jetzt mit Lineage OS 17.1
Lineage OS 18.1 über TWRP, USB-Stick mit gapps 11 pico installiert
nach Neustart geht nur noch "FASTBOOT" über "EIN" und "leiser Taste" und über USB-Kabel verbunden, PC macht "ding dong"
"EIN Taste länger gedrückt erscheint MI und unten "Unlocked" erscheint und "ding dong"
"EIN" und "Lauter Taste" MI Zeichen und "ding dong"
Bei "FASTBOOT" links oben, habe ich einmal in mini Schrift "press any key to shutdown" gelesen, Taste gedrückt MI und "ding dong"
ADB-Setup-1.3, ADB, Fastboot, MiFlash ........
Ist alles verloren? Irgend eine Verbindung muss doch bestehen, ding dong, gibt es noch eine Hintertüre...... Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Auslagerung angepasst. Grüße Raz3r
What? Ich verstehe nur Ding Dong.
Nandroid - Backup hast du ja sicher erstellt. Einfach zurück spielen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.349
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
391
linuxnutzer
L
0
Antworten
0
Aufrufe
645
0912pq
0
Zurück
Oben Unten