TWRP Mod auf Basis 3.2.3.0 + Goodies

Z

zyclone

Fortgeschrittenes Mitglied
144

Anhänge

  • IMG_20180815_011559_348.jpg
    IMG_20180815_011559_348.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_20180815_011551_962.jpg
    IMG_20180815_011551_962.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_20180815_011547_879.jpg
    IMG_20180815_011547_879.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_20180815_011526_434.jpg
    IMG_20180815_011526_434.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_20180815_011518_914.jpg
    IMG_20180815_011518_914.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_20180815_010846_844.jpg
    IMG_20180815_010846_844.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_20180815_011542_458.jpg
    IMG_20180815_011542_458.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_20180815_011539_940.jpg
    IMG_20180815_011539_940.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_20180815_011536_234.jpg
    IMG_20180815_011536_234.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_20180815_011532_879.jpg
    IMG_20180815_011532_879.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Links wieder hergestellt /Cua
  • Danke
Reaktionen: Coloneo, ger_kar, misterx31 und eine weitere Person
Warum??
Was macht die besser als das Original?
Ein paar mehr Infos im Startpost solltest du schon reinschreiben.
 
@brianmolko1981 Ihr Newbies könnt nicht nur alle schlecht LESEN (...oder habt gar keine Lust dazu)....nein!....ihr könnt (...oder wollt!) euch nicht mal BILDER angucken. Bei aller Liebe und Respekt....das geht mir hier gerade echt zu weit und ich finde es langsam unverschämt. Als nächstes darf sich Zyclone wieder anhören, wie arrogant und selbstverliebt er ist:sneaky:...geht's noch? Ich beobachte das Verhalten von euch Newbies jetzt gerade hier im Whyred Forum schon eine ganze Weile und werde langsam ungehalten. Wenn du (noch!) mehr Infos von Zyclone einfordern willst, dann frag ihn höflich danach und nicht in diesem einfordernden Ton.

So! War OT, musste aber mal sein...darf von mir aus auch gelöscht werden, aber dann mit der Bitte an die Moderatoren, die Newbies auch mal in ihre Schranken zu weisen!

Danke:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, zyclone und ooo
brianmolko1981 schrieb:
Was macht die besser als das Original?
Android Hilfe (*nicht * https:// bequem-sein-auf-kosten-anderer.html/) ist nicht das gesamte Web, sondern ein *Ausgangspunkt für selbständiges Erarbeiten von Lösungen*. - Wenn bereits sooo viel an Basis-Wissen (zum Medium Internet) fehlt, hier ein Tipp:
___

brianmolko1981 schrieb:
Vorschlag:
Wir könnten auch mal das hier einführen (50 % geht an Behinderten-Pflegeeinrichtungen, 25 % an Android Hilfe, der Rest an den Beantworter als "Schmerzensgeld"):

preise.jpg
___

@zyclone - Das "Tools"-Submenu sieht lecker aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: misterx31, brianmolko1981, OnkelLon und eine weitere Person
Ja,
Funktioniert einwandfrei, nimmt viel Arbeit ab und spart somit Zeit.
Klasse Arbeit. :thumbsup:

PS. Team Pitchblack werkelt im Moment auch an seinem Recovery das die ARB außer Kraft setzt. Tests sind erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und ooo
zyclone schrieb:
Funktioniert einwandfrei
*Das* wollte ich lesen ...
___

@brianmolko1981 - Sorry, wir (zumindest ich) wollten dich wirklich nicht "platt" machen, aber unsere Geduld ist auch nicht unendlich. - Wir helfen am Liebsten Leuten, die sich selbst vorher mit Recherchieren & Lesen intensiv mit einer Frage/einem Thema beschäftigen und sich Grundlagen selbständig erarbeiten (also ein Mindestmaß an Interesse an der Materie zeigen).
___

(Versuch mal einem - desinteressierten - Regenwurm in 10 Minuten das Fliegen beizubringen (also ohne technische Tricks, wie z. B. Katapultstarts) ... nicht überheblich gemeint, aber vermutlich ein laaanger Weg ... Oder: Warum dauerte deine Ausbildung Jahre, bis du auf deinem hohen Level warst? - Was sagst du Leuten, die keine Ahnung von deiner Arbeit haben und fordern, dass du sie sofort auf dein Level bringst? ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und zyclone
Egal ob hier jemand was versteht,

Hauptsache die Profis haben Spaß.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
ooo schrieb:
Sorry, wir (zumindest ich) wollten dich wirklich nicht "platt" machen...

Schon verziehen. Wir sind wohl Alle heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und ooo
@zyclone
Es wäre allgemein schon schön, wenn Du Postings mit Links etwas ausführlicher gestalten würdest. So 1,2 Sätze zur Erklärung würden schon vollkommen ausreichen und eventuellen Missverständnissen und Nachfragen vorbeugen.
Bitte stell doch auch hier noch einen Link zum original Thread ein, wo eventuell nachgeschlagen werden kann.

Gruß,
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz, brianmolko1981, Holger und 2 andere
@MSDroid, @all, über das neue Projekt gibt es nicht viel zu schreiben. Der Kollege ist zeitweise auf XDA aktiv,
um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden.
Manche werden sein TWRP Mod für RMN4 kennen oder benutzt haben.
Fühlt euch frei, googelt guckt wo es was darüber gibt.

Seine Version des TWRP hat er vor kurzem veröffentlicht, deswegen gibt es noch nicht viel aufhebens darüber.
Es ist ein Fork des bekannten TWRP und ist gleich in den Grundfunktionen mit leicht verändertem UI.

Das schöne an dieser Version ist die Implementierung der einzelnen Module,
Root (SU, Magisk) sind genauso vorhanden wie fixes und optimierungen speziell das RMN5 betreffend.
Ein besonderes Schmankerl ist das entschlüsseln des gesperrten Gerätes, um wieder auf fastboot Befehle zu reagieren.
Ich denke die Buttons sind soweit selbsterklärend und sollten auch nur gepusht werden wenn man weiß was sie auslösen.

Getestet und für gut befunden. :thumbsup:

PS. Wenn jemand konkret fragt, wird er auch in den meisten Fällen Antworten
bekommen die er verarbeiten kann.
In jedem Posting wieder bei Zero anfangen ist nicht Sinn und Zweck.
Ich kenne einige die aus diesem Grund den "read only" Modus eingeschaltet haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zyclone schrieb:
Wenn jemand konkret fragt, wird er auch in den meisten Fällen Antworten
bekommen die er verarbeiten kann.
Du wurdest "konkret gefragt", ob du einen Link zum Original-Thread bereitstellen kannst ;)
Und deine Antwort:
zyclone schrieb:
Fühlt euch frei, googelt guckt wo es was darüber gibt.
Das ist wohl kaum der Sinn eines Forums, auf Google zu verweisen.
[doublepost=1534349690][/doublepost]EDIT:
selbst dein Hinweis auf xda bringt mich nicht zu einem Recovery-Thread des Users brigudav's
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz, MSDroid, Holger und eine weitere Person
Haha, es gibt schlicht und ergreifend keinen Thread darüber, zumindest kenne ich keinen.

[RECOVERY] TWRP 3.1.1-2 by brigudav

E-Mail Kontakt könnt ihr über den Link mit ihm aufnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich dachte hier ist ein Android Hilfe Forum und nicht Bettel Forum.

Was soll das hier mit sucherei gejamel Ihr seit ja echt Profis geworden hier.

Aufjedenfall ich habe nirgends was gefunden über
TWRP Mod auf Basis 3.2.3.0 + Goddies

mit gookkkle suche komme ich wieder hier her:TWRP Mod auf Basis 3.2.3.0 + Goddies
XDA zeigt: No Results

war das so schwer für einen Profi ein Link zuteilen sonst wäre hier das Thema erledigt gewesen.
 
@choco
Also mit "gookkkle" kann ich auch nichts finden... Liegt vielleicht daran, dass ich nicht weiß was das sein soll:confused2: Bitte schau Deine Posts vor dem Abschicken doch noch einmal durch und verbessere solche Tippfehler. Siehe dazu auch die Forenregeln im Bezug auf Rechtschreibung
 
Hallo,

zyclone schrieb:
E-Mail Kontakt könnt ihr über den Link mit ihm aufnehmen.

wahrscheinlich bin ich blind, aber ich finde nirgends diesen von Dir erwähnten Link.

Also jetzt konkret, bitte poste doch einen Download-Link. Vielen lieben Dank!!

Gruß
tatö
 
würde es gerne testen
 
Ich hab die Links eben wieder hergestellt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
391
linuxnutzer
L
N
Antworten
1
Aufrufe
571
brianmolko1981
B
Droideca
Antworten
12
Aufrufe
979
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten