Xiaomi Redmi Note 5 - Dr. Fone erhält keine root-Rechte

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 5 - Dr. Fone erhält keine root-Rechte im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 5 im Bereich Xiaomi Redmi Note 5 Forum.
D

dabchner

Neues Mitglied
Hallo Leute,

im Zuge einer Datenwiederherstellung mit Dr.Fone, muss ich mein Handy rooten. Das hat mithilfe von TWRP und Magisk Manager auch funktioniert.

Allerdings bekommt Wondershare - Dr.Fone keine Root Rechte wenn ich eine Wiederherstellung starte.

Mit fiel dann auf, dass Dr.Fone selbst eine Funktion zum rooten von Smartphones besitzt, also habe ich den Root wieder runtergeschmisen und den Softwareeigenen Rootprozess drüberlaufen lassen. Jedoch ohne Erfolg, Wondershare scheint nicht in der Lage zu sein, mein Handy zu rooten.

Also den Rootzugriff mittels Magisk Manager und TWRP wieder aktiviert und immernoch dasselbe Ergebnis.

Das Handy ist erfolgreich gerootet, aber Dr. Fone beklagt sich bei der Datenwiederherstellung keinen Root Zugriff zu erhalten.

Was kann ich noch versuchen?

Danke schon im Vorraus,

Dabchner.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi Note 5 - Dr. Fone erhält keine root-Rechte Antworten Datum
5
0
1