Auf welche Apps muss ich verzichten nachdem Root?

Papa Pet

Papa Pet

Ambitioniertes Mitglied
29
Noch zwei Tage und ich kann BL entsperren, aber ich ziehe noch Handbremse an weil ich habe bedenken ob ich bekomme alle Apps nach dem Root zum laufen.
Wichtig sind mir z.b Amazon, Netflix, Sparkasse.
Werden die nach dem Root laufen? Oder wenn nicht ob gibt es eine Möglichkeit die zum laufen zu bringen?
 
Das testet man am Besten selbst durch (direkt nach dem Entsperren des Bootloaders und dem Werksreset, ohne lange Einrichtung).

Bootloader Unlock >>> Rooten >>> Magisk-Einstellungen >>> Apps *nur* installieren, nicht starten/öffnen >>> In Magisk die Apps anhaken >>> Neu starten >>> Tests
 
  • Danke
Reaktionen: Papa Pet

Ähnliche Themen

dickerbert
Antworten
9
Aufrufe
2.073
dickerbert
dickerbert
Eifelexil
Antworten
11
Aufrufe
1.615
Eifelexil
Eifelexil
S
Antworten
1
Aufrufe
1.362
Hinataa
H
Zurück
Oben Unten