Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Custom Rom

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 7 im Bereich Xiaomi Redmi Note 7 Forum.
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
Morgen bekomme ich mein erstes Xiaomi Redmi Note 7. Bin schon völlig gespannt, was mich da erwartet und hier fleißig am lesen.
Was mich wundert, daß es noch kein Thema über custom roms gibt.
Haben evtl einige schon eine am Laufen, wenn ja welche und funktioniert alles?
Habe zur Zeit Leeco Le 2 pro, auch mit custom rom.
Werde es dann mal Anweisung von hier aufsetzen.
Bis dahin
Einen schönen Tag noch
 
Scoty

Scoty

Guru
Es gibt unzählige Custom Roms auf xda und vor allem in diversen Telegram Gruppen.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Also habe es jetzt zu 80% eingerichtet.
Bin mehr als zufrieden damit.
Wenn ich demnächst Zeit habe, schmeiß ich noch die überflüssigen Apps runter.
Glaube nicht, das ich eine andere rom draufmache.
Um Längen besser als mein Leeco le2 pro.
 
Scoty

Scoty

Guru
Die xiaomi.eu ist schon besser als die normale eea.
 
M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch wenn ich hier öfter unterwegs bin, aber das mit den roms hab ich noch nie verstanden. Was hab ich z.B. von der xiaomi.eu für Vorteile?
 
Scoty

Scoty

Guru
Vorteil ist das es schlanker ist und daher smoother ist und einige Optionen mehr hat welche die EEA nicht hat. Auch die Updates kommen schneller.