Custom Rom

feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo zusammen.
Morgen bekomme ich mein erstes Xiaomi Redmi Note 7. Bin schon völlig gespannt, was mich da erwartet und hier fleißig am lesen.
Was mich wundert, daß es noch kein Thema über custom roms gibt.
Haben evtl einige schon eine am Laufen, wenn ja welche und funktioniert alles?
Habe zur Zeit Leeco Le 2 pro, auch mit custom rom.
Werde es dann mal Anweisung von hier aufsetzen.
Bis dahin
Einen schönen Tag noch
 
Es gibt unzählige Custom Roms auf xda und vor allem in diversen Telegram Gruppen.
 
Also habe es jetzt zu 80% eingerichtet.
Bin mehr als zufrieden damit.
Wenn ich demnächst Zeit habe, schmeiß ich noch die überflüssigen Apps runter.
Glaube nicht, das ich eine andere rom draufmache.
Um Längen besser als mein Leeco le2 pro.
 
Die xiaomi.eu ist schon besser als die normale eea.
 
Auch wenn ich hier öfter unterwegs bin, aber das mit den roms hab ich noch nie verstanden. Was hab ich z.B. von der xiaomi.eu für Vorteile?
 
Vorteil ist das es schlanker ist und daher smoother ist und einige Optionen mehr hat welche die EEA nicht hat. Auch die Updates kommen schneller.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.234
juni
J
L
Antworten
5
Aufrufe
1.085
linuxnutzer
L
H
Antworten
2
Aufrufe
901
horst37
H
Zurück
Oben Unten