GSI Roms

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GSI Roms im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 7 im Bereich Xiaomi Redmi Note 7 Forum.
P

Pacer

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Hat schon jemand aus seinem Note7 ein GSI Rom geflashed und gebooted?

Bin am überlegen mal das AOSP oder Generic Pixel Experience auszuprobieren,, vermisse stark funktionierende Benachrichtigungen als auch meinen roten Nachtdisplay.

Merci
 
H

hYdro

Experte
Bevor ich mir GSI Flashen würde dann lieber xiaomi.eu und magisk darüber :)
Dies ist wenigstens für dein System vernunftig angepasst.

Und ich weiß nicht wie deine Einstellungen sind, aber wenn man sein MIUI passend konfiguriert kommen Nachrichten immer an.
Das kann ich seit dem Redmi3 über Jahre hinweg und verschiedene Xioami Handys garantieren.
 
P

Pacer

Erfahrenes Mitglied
Merci, werd die Tage einfach mal abwarten, was da noch so kommen mag.
Kam heute ja bereits nen Fix für den Lesemodus. Macht das ganze schonmal bisschen erträglicher.
 
H

hYdro

Experte
Gib der App der Benachrichtigungen fehlen Autostart Rechte
Sowie:
- nimm sie aus dem MIUI Akkuschoner Modus heraus
- Pin sie im Taskmanager fest.

Bei mir kamen überall Notifications an.. ich hatte genau das gleiche Problem wie du nur andersherum. Ich musste es den Apps verbieten :))