Keine Telefonnumernanzeige bei eingehendem Anruf, nur Name

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Es geht um ein "lavender" mit crdroidandroid-11.0-20210509-lavender-v7.6. Sowohl mit der ROM-Telefon-App als auch mit der Google Telefon-App wird bei einem eingehenden Anruf nur der Name, aber nicht die Telefonnummer angezeigt. Die Telnr. kann man danach über die Anrufliste recherchieren.

Ist das eine Einstellungs- / Rechte-Angelegenheit?

Für mich ist das sehr wichtig, von welcher Nr mich eine bestimmte Person anruft, weil ich dann daraus wichtige Schlüsse ziehen kann. Mir ist klar, dass ich 2 Kontakte anlegen könnte.
 
Ich glaube es hat was mit irgendeiner Magisk-Zusatzinstallationen zu tun, jedenfalls ist das Problem mit Havoc 4.6 weg. Havoc 4.4 konnte ich nicht installieren, Menge an Bugs.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
4.623
der_peter
D
H
Antworten
3
Aufrufe
1.417
kotao
kotao
O
Antworten
21
Aufrufe
6.590
Soulreaver1993
S
Zurück
Oben Unten