LineageOS Unofficial verfügbar !

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS Unofficial verfügbar ! im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 7 im Bereich Xiaomi Redmi Note 7 Forum.
P

Pacer

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

da ich nicht genau weiß, ob ich das Thema verlinken darf,
Auf XDA existiert nun für das Note7 sowohl ein inoffizielles Lineage als auch eine funktionierende TWRP ;)

Grüße
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@Pacer

Hey natürlich darfst du die Rom und das Twrp hier verlinken.

Gruß kevte89
 
Rookie19

Rookie19

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
C

cumec

Fortgeschrittenes Mitglied
Handy heute bekommen und Unlock ist gestartet. In 168 Stunden wird geflasht :)

Wie sind momentan die Erfahrungen mit dem Lineage?
 
Rookie19

Rookie19

Stammgast
Läuft soweit alles rund. Mir wären keine gröberen Probleme bekannt. Allerdings bin ich mittlerweile auf das Galaxy S8+ umgestiegen, kann hier also nicht mehr weiter helfen. ^^
 
P

Pacer

Erfahrenes Mitglied
Hab auf meinem noch MIUI, warte noch mit dem Umsteigen, der Hauptentwickler lässt sich leider nicht in die Karten schauen.
 
C

cumec

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir den thread Mal angeschaut dort. Scheint noch bissl zu brauchen die ROM.
 
O

ooo

Lexikon
Die ROM von letsmakecakes @ xda vom 11.05.2019 läuft ganz gut. - Die schwache Snap-Kamera der LineageOS-ROM kann man deaktivieren, nachdem man sich eine passende Google Camera App installiert hat. - Ich hatte bislang keine Fehler, habe aber auch einige System-Apps deaktiviert/eingefroren und gegen entsprechende Apps aus dem F-Droid-App-Store ersetzt. (Google Apps sind nur nötig, wenn man eine Google Camera benutzen möchte. - Man kann die Google Apps dann auch komplett wieder deaktivieren/einfrieren - außer der Kamera natürlich ...)
 

Anhänge