Mi-Entsperrung nicht möglich Fehlercode 10000

S

ShinyRocara98

Neues Mitglied
10
Hallöchen^^,

Hab seit gestern mein Xiaomi Redmi Note 7 und wollte natürlich gleich die Bootloader Entsperrung beantragen. Hatte schon ein Mi 9 und da ging das Reibungslos. Allerdings beim Note 7 kann ich mein Gerät nicht mit dem Mi Account verbinden. Es kommt immer Fehlercode 10000. Hab gegoogelt und viele hatten das wohl im Juli, aber einige Konten es mit Gerät finden deaktivieren lösen, ich nicht. Weiß einer ob man gerade generell keine Verknüpfung machen kann oder liegt es irgendwie an mir ?

Danke im Vorraus.
 
Hab auch das problem brauch ich ein china vpn ???
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.232
juni
J
C
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Cysign
C
C
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Cysign
C
Zurück
Oben Unten