Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mi-Entsperrung nicht möglich Fehlercode 10000

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi-Entsperrung nicht möglich Fehlercode 10000 im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 7 im Bereich Xiaomi Redmi Note 7 Forum.
S

ShinyRocara98

Neues Mitglied
Hallöchen^^,

Hab seit gestern mein Xiaomi Redmi Note 7 und wollte natürlich gleich die Bootloader Entsperrung beantragen. Hatte schon ein Mi 9 und da ging das Reibungslos. Allerdings beim Note 7 kann ich mein Gerät nicht mit dem Mi Account verbinden. Es kommt immer Fehlercode 10000. Hab gegoogelt und viele hatten das wohl im Juli, aber einige Konten es mit Gerät finden deaktivieren lösen, ich nicht. Weiß einer ob man gerade generell keine Verknüpfung machen kann oder liegt es irgendwie an mir ?

Danke im Vorraus.
 
H

Hinataa

Neues Mitglied
Hab auch das problem brauch ich ein china vpn ???